Finde in weniger als 5 Minuten heraus, ob dieser Job zu Dir passt!

Wir suchen Dich als

Ergotherapeut:in

(m/w/d) | unbefristet | in Voll- oder Teilzeit

ab sofort an unseren Standorten in der Region Hannover

 
Werde jetzt Teil eines starken Teams und sichere Dir Deine

500 EUR Willkommensprämie!*

Jetzt bewerben!

 

Wir unterstützen Dich mit…

  • einer guten Bezahlung
  • einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Digitaler Terminplan und digitale Patientenakten auf dem iPad
  • wöchentlichen Fallbesprechungen
  • monatlichen Mitarbeitergesprächen
  • externen & internen Fortbildungen
  • unserem bewährten Patenschaftssystem zur Einarbeitung
  • bezahlter Organisationszeit
  • bezahlter Arbeitskleidung
  • Therapiematerialien und Assessments
  • einer fachlich kompetente Leitung als direkte Ansprechpartnerin
  • Team-Events
  • Rezeptionsfachkräften

Bewirb Dich jetzt sofort & unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp

0175 4859874‬


oder schicke eine E-Mail an jobs@timmcook-ergotherapie.de

oder nutze das nachstehende Kontaktformular

 

* Als besondere Wertschätzung erhältst Du eine
einmalige Willkommensprämie von 500 €.
Den selben Betrag erhältst Du für die erfolgreiche Vermittlung neuer Kolleg:innen.
Die Auszahlung erfolgt bei Übernahme, unmittelbar nach Ablauf der Probezeit.

So bewertet uns unser Team

Ich finde es gut, dass ich in den Mitarbeiter Gesprächen offen über alles sprechen kann und das meiste schnell umgesetzt wird.
kununu
Die Chefinnen legen sehr großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und eine gute Teamatmosphäre. Man darf sich entfalten und Ideen werden gerne gesehen. Insgesamt könnte ich mir aktuell keinen anderen Arbeitsplatz vorstellen!
kununu
Arbeitgeber mit Wohlfühlatmosphäre. Ich habe an einer sehr spannenden Arbeit im Rahmen der Durchführung einer Studie teilnehmen dürfen! Danke dafür!
kununu
Immer ein offenes Ohr, empathisch und wertschätzend. Habe ich so bei anderen Arbeitgebern noch nie gehabt.
kununu
Hier wird man als Mensch gesehen und nicht als Rädchen im Getriebe.
kununu
Die Chefinnen hören zu, unterstützen und fördern. Es wird auf eine gute Stimmung im Team geachtet.
kununu
Auf eine gute Atmosphäre und Zufriedenheit wird großen Wert gelegt!
kununu
Mitarbeiterzufriedenheit wird GROß geschrieben. Wertschätzung der Arbeit tut jedem GUT.
kununu

Jetzt bewerben!

Gerne kannst Du auch dieses Formular zur Kontaktaufnahme nutzen. Deine Bewerbungsunterlagen benötigen wir erst, nach unserer ersten persönlichen Kontaktaufnahme per Telefon, WhatsApp oder E-Mail. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!

* Pflichtfeld

Was ist die Summe aus 9 und 1?